12 von 12 im März 2022 – Momente aus meinem Alltag

Unterwegs mit Fiona

Ein Tag im Bauernhofparadies

Es ist eine schöne, alte Blogger:innen Tradition, den 12. eines Monats in 12 Bildern zu dokumentieren. Sie wurde ins Leben gerufen von Chad Darnell und lebt weiter durch den Blog von Caroline Götze. Heuer habe ich mir vorgenommen, möglichst jeden Monat dabei zu sein.
Ein Tag im Bauernhofparadies meiner Freundin in der Steiermark … Meine erste Reise seit unglaublich langer Zeit … Auftanken, Zusammensein und Natur genießen.

Heute Nacht war es frostig, ein erster Blick aus dem Fenster, Kaiserinnenwetter
Guten Morgen Sonnenschein
Frühaufsteherinnen, wie ich
In einem Monat geht es wieder auf die Wiese
9 Uhr, Start in einen arbeitsamen Vormittag mit der Content Society
Mittagessen, alles ist hier gewachsen, auch die Keule vom Hahn
Nico am Schafe scheren
Die Ausbeute des Tages
Fiona freut sich schon auf unseren Nachmittagsspaziergang
Unterwegs in weiten Fluren
Arbeiten auf der Obststreuwiese
Wer faulenzt, hat gut lachen

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert